Inhalt

Stellenangebot

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt:

eine Assistenz der Projektleitung (m/w/d) - Vollzeit

Als Assistenz der Projektleitung stehst Du für Advantic persönlich und direkt im Kontakt mit unseren Kunden. Von der Auftaktkonzeption bis zum Onlinegang unterstützt Du die Projektleitung während des gesamten Projektes. In Abstimmung mit der Projektleitung planst, koordinierst und überwachst die grafische und technische Umsetzung von Internet- oder Intranet-Projekten. Außerdem gehört es zu Deinen Aufgaben, die Projektleitung im Tagesgeschäft zu entlasten.

In den Projekten arbeitest Du gemeinsam mit den Kollegen vom Support, der Grafikdesignabteilung, der Technik und der Entwicklungsabteilung.

Wir bieten Dir

  • Attraktive Arbeitsbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten außerhalb der Kernarbeitszeit und der Möglichkeit zur Mobilen Arbeit.
  • Moderner Arbeitsplatz: Große, helle Büros mit höhenverstellbaren Tischen und eine vollausgestatte Cafeteria mit Dachterrasse.
  • Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns kannst Du Dich einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Fortbildungen an.
  • Unternehmenskultur: Überzeuge Dich selbst von unserer familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Eigenverantwortliches Arbeiten, der Blick über den Tellerrand sowie die Zusammenarbeit und der Austausch mit den anderen Bereichen sind die Basis des gesamten Team Advantic.
  • Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenzusatzversicherung, Medizinische Check-Ups, Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten

Wir bieten

  • umfangreiche Einarbeitung
  • eigenverantwortliche Arbeit mit Blick über den Tellerrand
  • nette Kollegen und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • leistungsorientiertes Gehalt
  • unbefristete Stelle in Vollzeit
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • sehr gute Büro- und Arbeitsplatz-Ausstattung
  • geregelte Arbeitszeiten
  • regelmäßige Fortbildungen, Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche/beim Umzug

Wir erwarten von Dir

  • abgeschlossene Ausbildung kaufmännische und/oder technische Ausrichtung
  • erste Berufserfahrung im Projektmanagement
  • Kenntnisse in Webtechnologien und Sicherheit im Umgang mit Webstandards und Webtools wünschenswert
  • sehr gute kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • hoher eigener Qualitätsanspruch
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Deine Bewerbung

Bitte sende uns Deine Bewerbung inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittsdatum bis zum 15. Februar 2023 per E-Mail.

Advantic GmbH
Personalabteilung
Katja Heising
Vierhörn 2 a – b
23556 Lübeck

E-Mail: personalabteilung@advantic.de