Inhalt
13.09.2019

Neues Rathaus, neue Website: Kropp

In der Gemeinde Kropp gibt’s keinen Stillstand: Kaum hat das neue moderne Rathaus sein Portal geöffnet, geht auch schon die neue Website www.kropp.de im schicken Design online.

Wie im neuen Rathaus findet man sich auch im Internetangebot der Gemeinde Kropp schnell zurecht. Rasch wird deutlich, dass die Beteiligten vor allem eines im Blick hatten: beste Bedienbarkeit auf allen Endgeräten.

So braucht man auch auf dem Smartphone nicht lange zu scrollen, um schnell die Öffnungszeiten und eine Telefonnummer zu finden oder um zum Bürgerservice zu gelangen. Alle wichtigen Informationen und Angebote sind mit einem Klick oder wenigen Scrolls zu erreichen. Film ab: Wer noch nicht weiß, was Kropp ist, der erfährt es im 4-minütigen Imagefilm, den die Gemeinde Kropp auf der Startseite zeigt.

Das Amt Kropp-Stapelholm ist mit seinen insgesamt 14 Gemeinden ebenfalls im neuen Auftritt vertreten. Jede Gemeinde hat eine eigene Visitenkarte erhalten und kann sich darauf toll präsentieren.