Kundenbetreuung: Immer für Sie da
Im täglichen Betrieb Ihres iKISS-Systems ist die Kundenbetreuung von Advantic Ihr persönlicher und zentraler Ansprechpartner. Wir kümmern uns um Ihre Wünsche, beantworten Ihre Fragen oder leiten diese an die zuständige Fachabteilung weiter, erstellen für Sie bei Bedarf passende Angebote – und sorgen auch sonst dafür, dass Sie sich bei Advantic rundum gut aufgehoben fühlen.
Das sind Ihre Vorteile
- Unsere Kundebetreuung arbeitet seit vielen Jahren eng mit Kommunen zusammen und spricht Ihre Sprache.
- Kernelemente moderner digitaler Verwaltung – wie das Onlinezugangsgesetz (OZG), Barrierefreiheit oder Bürgerbeteiligung – sind unser tägliches Geschäft. Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen bei diesen Themen mit Rat und Tat zur Seite.
- Wir beraten Sie fair, kompetent und mit dem Ziel kostengünstiger Lösungen.