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Support: Immer persönlich für Sie da

Keine Warteschleife, keine teure Vorwahl: Unser Support ist für Sie da, wenn Sie in iKISS mal nicht weiterkommen. Wir vollziehen das Problem nach, dokumentieren es in unserem Ticketsystem und reichen es an die zuständige Fachabteilung weiter. Nach Abschluss informieren wir Sie über die Lösung. 

Unser Support ist Bestandteil des Wartungsvertrages und steht allen iKISS-Anwenderinnen und -Anwendern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Bei Fragen zu miniKISS-Systemen wenden Sie sich bitte an die Administratorin oder den Administrator des zugehörigen iKISS-Systems innerhalb Ihrer Verwaltung. Alternativ kann auch für ein miniKISS der vollständige iKISS-Support durch Advantic gebucht werden.

Damit es schneller geht

Diese Informationen helfen uns bei der Problemlösung:

  • Welcher Auftritt ist betroffen?
  • Besteht das Problem im Backend? Um welches Modul und welche Datensatz-ID geht es?
  • Besteht das Problem im Frontend? Wie ist der direkte Link zum betreffenden Seite?
  • Tritt das Problem nur in bestimmten Browsern auf? Welchen Browser und welche Version haben Sie genutzt?
  • Bitte geben Sie uns eine kurze Problembeschreibung.
  • Bei komplexeren oder schwer nachvollziehbaren Fällen fügen Sie gern auch Screenshots an.

Wir helfen Ihnen gern

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 8:00 bis 18:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr. Wir bieten Ihnen folgende Kontaktmöglichkeiten:

Ihre Ansprechpartner